Archiv für die Kategorie „Modellbau“

Neuer Monstertruck am Start

Die Reperaturen werden nun doch immer häufiger und umfangreicher und somit auch die Ausfallzeiten immer länger (bedingt durch Lieferzeiten der Ersatzteile). Um hier Abhilfe zu schaffen wurde ein zusätzlicher Monstertruck gekauft, aber diesmal ist es ein Verbrenner (damit der Papa auch mal was zum fahren hat).
Also gesellt sich nun ein Thundertiger MTA4 S28 zum E-Maxx. Waouw! Ich muss schon sagen, das Ding geht ganz schön ab.

Leider hat sich mein Plan nicht ganz so umgesetzt wie ich es mir erwünscht hatte. Ich komme immer noch nicht mehr zum fahren als früher, aber dafür noch mehr zum schrauben. Mein Junior hat sehr schnell festgestellt das der MTA4 im Gelände doch es etwas besser abgeht als der E-Maxx.

Boys and their toys

Angefangen hat alles als unser ältester von seinem Grossvater einen Traxxas E-Maxx Monstertruck geschenkt bekommen hat. Ich muss sagen das ich von diesem „kleinen“ Kraftprotz doch echt etwas überrascht war. Ich bin auch wirklich begeistert wie mein Sohnemann, trotz seiner erst 5 Lenze, diese Kiste souverän beherrscht.
Dennoch bleiben die Unfälle und Schäden nicht aus. Wir haben uns dann ziehmlich schnell auf eine klare Rollenverteilung geeinigt. Mein Sohn fährt und ich schraube und repariere. Und wenn er mal nen richtig guten Tag hat darf ich auch mal fahren :-).

Kategorien