Fünf in den Kitzbüheler Bergen

In den Pfingstferien haben wir uns für eine Woche Wanderurlaub in Aurach (bei Kitzbühel) eingebucht.
In den ersten 2 Tage war das Wetter zwar nicht so besonders, aber wir haben das Beste daraus gemacht und erst einmal nur kleiner Wanderungen unternommen.
Das Wetter wurde dann aber immer besser und wir konnten den Wanderurlaub ausgiebig genießen.
Wir finden das Gebiet um Kitzbühel gerade für Familien sehr schön und abwechslungsreich.  Beeindruckend war auch unsere Streif Wanderung. Es ist kaum vorstellbar wie die Skirennen im Winter diese Hänge herunter gehen.

Hier mal ein paar der für uns am schönsten Ecken im Kitzbüheler Gebiet:

Ellmis Zauberwelt
Hexenwasser
Streif Wanderung
Wildpark Aurach

Uns hat es hier sehr gut gefallen und wir werden wieder einen Wanderurlaub in Kitzbühel verbringen.

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Kategorien