Ein Ende ist auch wieder ein neuer Anfang

So schmerzlich auch der Abschied von unserem geliebten Nanook war, so schön war es auch wieder unser neues Familienmitglied nach Hause zu holen. Ich habe einmal das folgende Zitat gelesen „Man kann auch ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht“. Dieser Satz trifft selbstverständlich nicht auf jeden Menschen zu, natürlich ist für sehr viele Menschen auch ein Leben ohne Hund lebenswert. Für uns jedoch liegt in diesem Satz sehr viel Wahrheit und wir mussten in den letzten 5 Monaten feststellen dass uns etwas wesentliches fehlt.

Nun ist ein neuer Anfang gemacht und wir begrüßen unsere Siberian Husky Hündin „Nukka“ in unserer Familie. Unsere Black Ridge Kennel’s Unbelievable Nukka hat die gleiche Herkunft wie auch unser Nanook. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Kategorien