Mini-Riff

Unser Korallenriff Aquarium

Nachdem wir mehrere Jahre immer wieder von unserem eigenen Meerwasseraquarium geträumt haben, hat uns die Fazination dann doch im Sommer 2008 in ihren Bann gezogen und wir haben uns ein kleines Stück Paradis in die Wohnung geholt.

Unser Mini-Riff hat sich zu einem richtigen Kleinod entwickelt und wir können uns jeden Tag aufs neue daran erfreuen. Natürlich gibt läuft gerade im Meerwasserbereich nicht immer alles wie gewünscht und so hat man auch hier seine Höhen und Tiefen. Da wir recht unerfahren und als reine Theoretiker zur Meerwasseraquaristik gekommen sind hat sich natürlich auch der eine oder andere Anfängerfehler eingeschlichen. Gott sein Dank gibt es aber viele Leute mit der gleichen Leidenschaft die einem immer wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Weitere Informationen zum Aquarium im blog.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Kategorien