Wo alles begann

Wir haben heute Nanook’s Geburtsstätte besucht. Da unsere Jungs noch nie gesehen hatten wo Nanook geboren wurde und wie sein Bruder lebt, haben wir uns kurzer Hand auf den Weg nach Isny gemacht.

Es war nicht nur für die Jungs ein unvergessliches Erlebnis von 15 Siberian Huskys umringt zu werden. Auch wir haben es mal wieder sehr genossen das ganze Rudel um uns zu haben. Auch die Huskys waren sichtlich begeistert total im Mittelpunkt zu stehen. So hatten wir alles etwas davon 😉
Das absolute Highlight war dann noch der Besuch der 5 Wochen alten Welpen. Die Kleinen waren leider nur kurz zu begutachten da sie sehr müde und kaum wach zu bekommen waren. Wir haben ihnen dann wieder ihre Ruhe gelassen. Die brauchen sie jetzt auch noch. Aber wir haben beschlossen schon bald wieder einen Besuch bei Hochsteins und ihren Huskys zu machen.

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Kategorien